Logo Helios

 
Eintrag von Katrin Fender (25.01.2016 17:39 Uhr)

An dieser Stelle möchte ich im Namen aller Gruppenmitglieder der DMSG -Gruppe Stralsund ein großes DANKESCHÖN für die gesammelten Spendengelder im Rahmen des 10. HANSE-Gesundheitslaufes schreiben.
Wir freuen uns sehr über so viel Anteilnahme und Unterstützung.
Diese Spende wird unsere Gruppenarbeit um vieles erleichtern.

Viele Grüße an alle Lauffreunde

Katrin Fender
DMSG - Gruppe Stralsund


Eintrag von Steffi Thomas (15.12.2015 15:39 Uhr)

Wir möchten uns ganz herzlich beim Weihnachtsmann und seinen fleißigen Helfern für die schöne Kinder-Weihnachtsfeier am Sonntag bedanken. Wir hatten einen wirklich schönen Vormittag.

Liebe Grüße
Willi und Charlotte
Eintrag von Jasmin (02.10.2015 18:13 Uhr)

Startkarte für den morgigen Aquamarislauf zu vergeben!

Aus gesundheitl. Gründen kann ich leider nicht beim 10km Lauf beim Aquamarislauf starten.

Bei Interesse könnt ihr meine Startnummer morgen bei der Anmeldung im Hotel in Juliusruh ab ca 9h günstig erwerben.

Jasmin aus der Lauf u Walkinggruppe des Hanseklinkums Stralsund

Eintrag von Wolfgang Scholz (11.09.2015 10:34 Uhr)

Hallo Nordic Walker!
Grüße aus Regensburg - hab gerade zufällig eure tollen Bilder gesehen. Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr bei der 2. Internationalen NW DM in Roding!
(Facebook: Power Nordic Walking Regensburg)
Eintrag von Claudia (24.08.2015 21:42 Uhr)

Hallo Fred!
Kann nicht mit nach Sternberg kommen, bin im Urlaub.
Falls Du fährst, wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg!